Cros und Schweigers Film „Unsere Zeit ist jetzt“ ist kein Meisterwerk. Warum er uns trotzdem gefällt

bildschirmfoto-2016-10-08-um-17-59-23

Was passiert, wenn Cro, Til Schweiger, ein Drehbuchautor, der schon einmal was von Autismus gehört hat, eine Menge Geld und eine Handvoll Filmkameras aufeinandertreffen? Spoiler: Nichts Besonderes.

Der Trailer zu „Unsere Zeit ist jetzt“ war vielversprechend. Nicht, weil ich Cro-Fan bin, sondern weil da scheinbar eine Protagonistin zu sehen war, die nur ganz zufällig autistisch ist.

…auf Bento.de weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + zehn =

* Bitte Datenschutzbedingungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.